Kontakt
Förderverein Lindenhofschule Herrlingen e.V.
Lindenhofschule Herrlingen
89134 Blaustein
Allgemein
Tel: 07304 95 89 14 999
E-Mail: info@foerderverein-lindenhofschule.de
FETZ
Tel: 07304 95 89 14 999
E-Mail: fetz@foerderverein-lindenhofschule.de
Second-Hand-Basar
Telefon: 0174 8199755
E-Mail: SHB-Herrlingen@web.de
Fetz-Anmeldung
Bitte beachten Sie:
Mit dem Absenden des Formulars erhalten Sie nicht automatisch eine Anmeldebestätigung. Die Bestätigung erfolgt durch den Verein nach Ablauf der Anmeldefrist (bis zum 28. Februar 2025). Wir werden Sie per E-Mail informieren.
Hinweise zum Fetz:
Wichtige Hinweise zur Anmeldung zum FETZ
- Verbindlichkeit der Anmeldung
Eine Anmeldung ist verbindlich und mit Kosten für die angemeldeten Zeiträume verbunden. - Bestätigung nach der Anmeldung
Nach der Anmeldung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass das Programm aktuell ausgearbeitet wird. - Versand des endgültigen Programms
Etwa 14 Tage vor Beginn der Betreuung wird das endgültige Programm, inklusive Packliste und weiteren Informationen, verschickt. - Fristen und Versand der Teilnahmebestätigungen
- Nach Ablauf der Anmeldefrist (28. Februar 2025) werden die Teilnahmebestätigungen verschickt.
- Erstklässler, die im Sommer 2025 eingeschult werden, dürfen sich bis April anmelden. In diesem Fall erfolgt der Versand der Teilnahmebestätigungen bis Mitte Mai.
- Abbuchung der Beiträge
Die Beiträge werden etwa 14 Tage vor Beginn des FETZ abgebucht.
Förderung:
Unterstützung durch den Förderverein
Der Förderverein unterstützt sozial schwache oder benachteiligte Familien gerne auf Anfrage.
Sollten Sie Unterstützung benötigen, senden Sie bitte frühzeitig – idealerweise parallel zur Anmeldung – eine formlose E-Mail an
info@foerderverein-lindenhofschule.de.
Der Vorstand prüft alle Anfragen sorgfältig und gibt zeitnah eine Rückmeldung.
Bei Unklarheiten oder Fragen können Sie sich ebenfalls gerne vorab per E-Mail an uns wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite.