Nächster Second-Hand-Basar: 16.03.2024, mehr
FETZ-Termine stehen bereit, mehr

Förderverein Lindenhofschule Herrlingen e.V.
Lindenhofschule Herrlingen
89134 Blaustein

Tel: 07304 95 89 14 999
E-Mail: info@foerderverein-lindenhofschule.de

FETZ
Tel: 07304 95 89 14 999
E-Mail: fetz@foerderverein-lindenhofschule.de

Second-Hand-Basar
Telefon: 0174 8199755
E-Mail: SHB-Herrlingen@web.de

Aktivitäten

Der Förderverein der Lindenhofschule Herrlingen e.V. bietet zahlreiche Aktivitäten, Projekte und andere Möglichkeiten an, Kinder bei Ihrer Entwicklung zu fördern und Eltern zu unterstützen.

Wir haben nur einige der Aktivitäten hier aufgeführt, bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich einfach an den Vorstand.

Einstein-Marathon 2020

Ein Team von der Lindenhofschule startet jedes Jahr beim Einsteinlauf. Die Schüler und Schülerinnen starten in unterschiedlichen Altersklassen des Kinder- und Jugendlaufs im Donaustadion.

Es herrscht jedes Mal ein große Aufregung und es ist für jeden der daran teilnimmt ein schöner Event. Nicht nur die Grundschüler laufen, sondern auch die Kinder des Herrlinger St. Andreas Kindergartens gehören dazu.